Neues Projekt

Nachdem ich ja noch nicht genügend angefangene Projekte auf den Nadeln habe, habe ich heute noch ein last-minute Weihnachtsgeschenk auf die Nadeln genommen. Lisa wünscht sich schon seit einiger Zeit ein Amigurumi, will das eventuell auch selbst häkeln. Ich bin ja nicht so gerne der Häkler, deshalb habe ich mir Garden Slug ausgesucht. Mit den SoWo-Resten von Sibilles Osterwichtel-Socken  entsteht nun eine giftgrüne Nacktschnecke 😉 Im Garten habe ich die überhaupt nicht gerne, aber so sind sie richtig niedlich.
Der Körper ist schon fast fertig.

Übrigens hat die Designerin für die Schnecken ein freies ravelry Download für Kostüme zur Verfügung gestellt 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neues Projekt

  1. Tanja sagt:

    Die ist ja der Brüller! Bin gespannt auf das fertige Viech!

  2. Petra Mees sagt:

    Hallo Petra,
    die Farbe ist ja stark. Bin schon gespannt auf das Endergebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server