Ostersockenwichteln, mein Werk

Meine Socken gingen an Sibille. Ich kenne sie jetzt schon eine ganze Weile und es ist eine nette Internet-Freundschaft entstanden, die wir dieses Jahr auch unbedingt endlich mal persönlich vertiefen wollen 🙂

Info: Drachenwolle handgefärbt, (angeblich) neongrün, ich würde sie eher als maigrün bezeichnen, NS. 2,5mm, Gr. 38,
Muster: Reeperbahn von  Monika Eckert

 

Wie ich schon früher mal geschrieben habe, haben diese Socken sowohl beim letzten Maschentreff und als auch am Bodenseetreffen für viel Aufsehen gesorgt. Die Farbe knallt wirklich, aber ich finde sie trotzdem richtig schön und notfalls kann SIbille sich als Warnzeichen auf die Baustelle vor ihrer Tür stellen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Ostersockenwichteln, Socken, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server