Grüße aus dem Lazarett :-(

Lisas Husten ist immer noch nicht besser. Mittlerweile waren wir bei fünf Ärzten. Der letzte, der Lungenfacharzt, war zwar aufschlussreich, aber das Ganze wird trotz Medikamente noch dauern. Die Bronchien sind wohl -weshalb auch immer (die Ursache ist eigentlich egal, denn Infekt oder Allergie haben diesselbe Auswirkung)- so überreizt und verkrampft, dass es zu ständigen Husten führt.

Ich HASSE es, mein Kind leiden zu sehen! :'( Sie ist sonst ein fröhliches, agiles Kind und im Moment vegetiert sie hauptsächlich auf dem Sofa und vor dem Computer. Sie fühlt sich selbst unheimlich unwohl, will am liebsten vorgestern als morgen wieder „auf dem Damm“ sein und ich kann es ihr nicht verdenken.

Dieser Beitrag wurde unter Family, Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.