Die dritten Elbkähne

sind schon seit drei Wochen fertig. Fotografiert hatte ich sie nur mit dem iPhone und wusste dann nicht, wie ich das Bild zu Photobucket bringe. Na ja, wie kann’s anders sein, auch dafür gibt es eine app. (ich musste allerdings erst den GöGa fragen 🙂 ) Dann habe ich gleich mal noch ein bisschen mit den Features bei photobucket rumgespielt.

Infos: Supergarne Aktiv 6-fach, NS 3mm, 64M, Gr. 49

 

Das Maschenbild von den Socken ist wunderschön gleichmäßig und bei den Preisen der Wolle kann man nicht meckern. Das vierte und vorerst hoffentlich letzte Paar in der Größe ist auch schon zur Hälfte geschafft. Allerdings in einem fröhlichen beige-grau meliert, was das Stricken von Stinos nicht wirklich verschönert. Bei selbstmusternden Garnen denke  ich mir immer: „Na komm, noch die Farbe oder den Streifen“, da geht das Stricken komischerweise sehr viel schneller von der Hand.

Dieser Beitrag wurde unter Socken, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server