Fertig geworden

Ich hatte ja schon hier auf die Aktion von Martina hingewiesen. Nun sind einige Sachen fertig geworden, die ich heute mit dem Götterboten an sie geschickt habe.

Zuerst einmal Wingspan

und hier gemodelt von Helene

Info: Supergarne Aktiv Cotton Lurex, NS 3,75, Muster: wingspan

Dieser kleine Schal ist wirklich sehr schön, allerdings nicht wirklich sehr groß. Durch die leicht runde Konstruktion hält er aber ganz gut am Hals.

Dann Stulpen

 

Info: Lang Merino 150, NS 3mm, Anleitung die eigene

Und dann war noch eine angefangene Socke im Strickkorb, die ich auch noch kurzerhand fertiggestrickt habe für den Rainbow Run.

Info: Schoppel Admiral Flakes, 64M, NS 2,5mm, Gr. 40/41

Ich hoffe, dass die Sachen in liebevolle Hände fallen und dass eine Menge Geld für den guten Zweck zusammenkommt.

Dieser Beitrag wurde unter Charity, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.