Was soll das denn?

Auf der Suche nach einer bestimmten Wolle bin ich auf einen Online-shop gestossen. Was ich mehr als sehr merkwürdig fand, war, dass man, wenn man kein Kundenkonto dort hat, Preise nicht einsehen kann. Ich muss also erst meinen Namen, Adresse, email hinterlegen, damit ich weiß, was ich eventuell für ein Knäuel Wolle zahlen muss?!? Wo sind wir denn?

Dieser Beitrag wurde unter Wolle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Was soll das denn?

  1. sibille sagt:

    … manchmal wird Kundenfreundlichkeit eben ganz, ganz gross geschrieben … Ich hoffe, Du hast das kleine Kreuzchen oben rechts benutzt?

  2. Petra sagt:

    Aber hallo! Auf solchen Schmarrn lass ich mich nicht ein. Wenn jemand seine Preise nicht kundtun will, wenn er meinen Namen nicht weiß, dann geh ich eben zur üppig presenten Konkurrenz 🙂

    LG
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: fsockopen(): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73

Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server