Und noch mehr Socken



Info
: Schöller/Stahl Sockina Color, NS: 2,5mm, Gr. 37, 64M
Muster: Kalajoki für meine finnische Nachbarin

Meine Nachbarin wurde letzten Dezember 70 und hat sich als Geschenk eine Spende für die Christiane-Herzog-Stiftung gewünscht. Ein sehr ehrenwerter Wunsch, dem wir natürlich gerne nachgekommen sind. Danach hat sie nur bedauert, dass sie an dem Geburtstag keine Socken von mir bekommen hat. Jetzt bringt halt der Osterhase Socken 😉

Und die zweiten Isarflösse/Elbkähne sind nach langem hin und her auch fertig. Die Farbfehler in beiden Knäulen haben mich viel Nerven gekostet. Aber nun sind sie fertig und letztes Wochenende haben wir beide Paare zu seinem neuen Eigentümer nach Sachsen-Anhalt gebrach. Der war hellauf begeistert und hat gleich noch zwei Paar geordert 😉

Info: Supergarne Aktiv 6-fach, NS3mm, 64M, Gr. 49

Ja, es sind ziemlich viele Maschen für 6-fach Wolle. Aber der neue Eigentümer hat Probleme mit Wasser in den Beinen und kalten Füssen. Die Socken passen gut, schneiden nicht ein und laut Aussage des Herren sind es „die besten die er je besessen hat“. Sowas freut doch ein Strickerinnenherz 😉

Dieser Beitrag wurde unter Socken, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server