Ostersockenwichteln, es durfte ausgepackt werden ;)

Nachdem ich ja schon über eine Woche gequält wurde mit dem Umschlag, der angekommen war, konnte ich heute endlich auspacken:

Angelika, eine Nachbarin von Silke, durfte mich bewichteln und diese wunderschönen und sehr weichen Socken sind nun meine. Leider ist Angelika blog- und ravelrylos.
Und so sehen die Socken an den Füssen aus (noch im Nachthemd probiert 😉 )

Vielen Dank nochmal, Angelika!

Dieser Beitrag wurde unter Ostersockenwichteln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

301 Moved Permanently

Moved Permanently

The document has moved here.