Bloglines macht dicht, und jetzt?!? – Bloglines is shutting down, what now?!?

Welchen feedreader benutzt ihr denn? Ich muss ja meine zig feeds irgendwohin verfrachten. *Grmpf*

Which feedreader are you using. Somehow I  have to export my feeds to somewhere. *Arggh*

Dieser Beitrag wurde unter Bloggerwelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Bloglines macht dicht, und jetzt?!? – Bloglines is shutting down, what now?!?

  1. Irisine sagt:

    Googke Reader, damit komme ich am besten zurecht.

  2. Irisine sagt:

    Ich meine natürlich Google…..

  3. Cleo sagt:

    Genau das Problem habe ich jetzt auch und mir wurde auch der Google Reeder empfohlen. Muß mir den aber erstmal anschauen…

    LG
    Cleo

  4. Cindy sagt:

    ich hab mir jetzt den hier

    http://www.netzwelt.de/download/4279-feedreader.html

    installiert.

    Auf den ersten Blick gar nicht so schlecht.

    lG Cindy

  5. Tanja sagt:

    Huhu!

    Bei mir macht das mein Browser, also Opera 😉

    Liebs Grüßle
    Tanja aka Frau Wocken

  6. Linda sagt:

    Hmmm, da habe ich leider auch keinen tollen Tipp. Aber wenn Du auf etwas Gutes stößt, dann lass es uns doch bitte wissen.

    LG
    Linda

  7. Merliane sagt:

    Bloglines. Damit komme ich gut klar, alles schön kategorisiert, immer markiert welche posts neu sind und eine kleine Vorschau….

  8. Merliane sagt:

    Öhm, vergiss das mal mit Bloglines, die wirds ab Oktober nicht mehr geben, wie ich gerade gelesen habe.
    Na sowas……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.