Backnang, ich komme ;-) – Backnang, I’m coming ;-)

Es hat doch noch mit einem Hotelzimmer geklappt und eben habe ich die Anmeldebestätigung (muss nur noch überwiesen werden, aber das ist ja das geringste Problem) bekommen für das 2. Deutsche ravelry-Meeting in Backnang. Das okay vom Ehegspinst habe ich auch, also Backnang, ich komme 🙂

I am attending the 2. German raveler meeting in Backnang as I was able to find a Hotel room.  DH is okay with it also, so Backnang I am coming.

Dieser Beitrag wurde unter Bloggerwelt, Stricktreffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Backnang, ich komme ;-) – Backnang, I’m coming ;-)

  1. Sandra sagt:

    Und dann freu ich mich hier noch einmal und tanze ein bischen *g*

    Backnang WIR kommen 😉

    LG
    Sandra

  2. Annie sagt:

    Schön, dann sehen wir uns ja schnell wieder 😉
    LG Annie

  3. Irisine sagt:

    Super, dann lernen wir uns endlich mal persönlich kennen, freue mich!

  4. Cleo sagt:

    Ich wünsch Euch ganz dolle viel Spaß in Backnang. Leider werde ich dieses Jahr nicht dabei sein :(, mein Hotelzimmer habe ich heute storniert.

    LG
    Cleo

Kommentare sind geschlossen.