Morgens halb acht in Deutschland…

… es klingelt an der Tür und es ist der Schornsteinfeger. Das ist nun schon das zweite Mal in diesem Jahr, dass er mich im Nachthemd erwischt hat *GRRRR*

Dieser Beitrag wurde unter Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Morgens halb acht in Deutschland…

  1. sibille sagt:

    … vielleicht möchte er genau das!? duck und weg …

  2. Petra sagt:

    Ja, genau *gggg* Der Typ ist 15-20 Jahre jünger als ich. Der hat bestimmt attraktivere Damen anzuschauen als mich, ungekämmt und in einem uralten, verschossenen Nachthemd 🙂 Ich sollte vielleicht mal die Wahl meiner Nachtwäsche überdenken 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server