Nach dem Schreck in der Morgenstunde – After the shock in the morning

jetzt ein paar Bilder – a few pictures

Hier noch ganz „brav“ – pretty solemn

 

und einfach nur ausgelassen – just wild

Dieser Beitrag wurde unter Family, Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Nach dem Schreck in der Morgenstunde – After the shock in the morning

  1. sibille sagt:

    … ich erwähnte schon, dass ich beeindruckt bin!? Jetzt noch mehr – sehr, sehr hübsch!

    Viele Grüße Momo 😉

  2. Irisine sagt:

    das ist ganz toll geworden, du hast das spitzenmässig hinbekommen, ich finde es toll, wenn man so gut nähen kann. Dein Kind ist ebenfalls ganz entzückend!
    LG Iris

  3. geli sagt:

    ist ja wunderschön geworden, ganz dickes lob!!!!!!!!!
    das hat dich bestimmt viel blut und schweiß gekostet, war es aber wert. freu mich schon auf sonntag.

    glg
    Geli

  4. Sandra sagt:

    Wunderschön ist das Kleid und das Mädchen sowieso ;-))

    Tolle Leistung!

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server