Ostersooooocken :-))

Heute morgen durfte endlich ausgepackt werden 🙂

Das ist ein Teil des Inhalt meines Päckchens. Es waren noch ein paar Sachen für Lisa dabei, die aber bereits in den unendlichen Weiten des Kinderzimmers verschwunden sind 😉

Osteriwchtelpäckchen

Da wären: ein Schmunzelhase, der hat die Socken in der großen Osterhasenaffen-Kiste bewacht, je ein Schächtelchen mit Steck- und Sicherheitsnadeln (kann ich gut gebrauchen, denn nächste Woche mache ich mich ans Nähen des Kommunionkleides) , Löffeleier und dicke Häkelnadeln. Für Lisa war außerdem noch ein Reflektor, ein Stempelroller, Lipgloss, ein Flummi und ein Brief von Nicole’s Tochter (die beiden kennen sich nämlich auch) dabei.

Die Kiste hat dann diese wunderschönen Socken hervorgebracht:

Ostersocken

In Natura sind sie nicht so pink. sondern orange, lila und weinrot, also genau meine Farbwünsche. Rechts und links am Schaft ziert sie ein Flechtzopf.

Vielen lieben Dank, Nicole! Wir telefonieren, ja?

Dieser Beitrag wurde unter Ostersockenwichteln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.