Ostersockenwichteln

Mein Päckchen ist heute sicher angekommen und wartet nun auf meiner Jugendstilkommode darauf, dass es morgen wird 😉 Ich hoffe, alle anderen sind auch mit Päckchen versorgt, sodass wir morgen gemeinsam auspacken können.

Wenn man so eine Wichtelei veranstaltet, weiß man natürlich, wer die zweifelhafte (?!?) Ehre hat, einen zu bewichteln. In meinem Fall war es Nicole, die auch schon fast 6 Jahre persönlich kenne. Ich habe natürlich bei ihr in ravelry gestöbert, um zu sehen, ob ich was rausfinden kann ;-)) Das hat sich mir eröffnet :-0
Und da ich mir denke, dass das Foto in den nächsten so nicht mehr da ist, hier noch eine Kopie…

*ggg*

Morgen dann mehr!

Dieser Beitrag wurde unter Ostersockenwichteln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server