7/2010 Baby Booties

 

Info: Trekking 6-fach , NS 3mm, Anleitung: die eigene

Diese Schühchen sind aus dem Rest Trekking 6-fach von den Fäustlingen für meine Oma entstanden. Außerdem habe ich aus der Wolle auch noch ein Paar Socken für Bolivien gestrickt. Nun sind die 150gr bis auf 3 oder 4 Meter verstrickt. Da hat sich die Anschaffung doch gelohnt 😉

Dieser Beitrag wurde unter Socken, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 7/2010 Baby Booties

  1. Joanna sagt:

    Very nice. That baby will be very chic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.