Gestern

mit der Tochter in der Therme Erding gewesen. Obwohl wir ja schon fast 7 Jahre nur 10-15 Autominuten davon entfernt wohnen, habe ich es irgendwie nie geschafft. Für 2h mittlerweile 13€ (und wenn man in die Sauna etc. will dementsprechend mehr) zu löhnen und das ab 4 Jahren, finde ich jetzt auch nicht gerade preiswert. Ich hatte allerdings von meinen Eltern vor einiger Zeit Gutscheine bekommen, die ja auch mal verbraucht werden sollten.
Ehrlich gesagt verstehe ich den Hype um solche Thermen nicht: es war ziemlich überfüllt, alle zwei Meter ein Pärchen aneinandergeklettet und heftig knutschend (ich weiß nicht, liegt das am warmen Wassser?!?). Ich habe zwar nichts gegen öffentliche Liebesbekenntnisse, aber das war teilweise schon ziemlich grenzwertig und ich bin wahrlich NICHT prüde.
Lisa ist in der Galaxy Rutschenwelt gerutscht. Da habe ich mir dann die Beine in den Bauch gestanden. 150m-300m Rutschen brauch ich einfach nicht 😉 Hach ja, ich glaub, ich werde alt :)) Na wenigstens war das Kind glücklich!

Dieser Beitrag wurde unter Family, Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gestern

  1. sibille sagt:

    Ich finde Thermen ganz nett – außerhalb der Ferien, am besten in der Mittagszeit „einchecken“ 😉 Insgesamt teile ich Deinen Eindruck, muss am warmen Wasser und der jahreszeituntypisch spärlichen Bekleidung liegen … aber so lange Du nicht angebaggert wirst (gibt in FFM so ein Bad, das frau nur in männlicher Begleitung besuchen kann)!

Kommentare sind geschlossen.