1, 2 & 3/2010 Socken für Bolivien

Info: (v.l.n.r. )  Zitron Trekking Pro Natura und Gründl Sockenwolle (aus dem Aldipaket vom Herbst), NS 2,5mm, 44 M, Gr. 24/25

Trekking 6-fach (der Rest von den Oma-Handschuhen), NS 3mm,  44M, Gr. 30/31

Lana Grossa Meilenweit Magico, NS 2,5mm, 48M, Gr. 26/27

 

So das sind meine Socken für Bolivien. Die machen sich morgen auf den Weg zu Martina. Es ist Wahnsinn wieviele Socken da schon angekommen sind!

Dieser Beitrag wurde unter Charity, Socken, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 1, 2 & 3/2010 Socken für Bolivien

  1. Schnulli sagt:

    Hi Liebes,
    ich hab gestern auch nen KArton geschickt. Ist ein gutes Gefühl, ao, helfen zu können.
    Meine Karten sind zum Teil gestempelt. Wenn du an irgendwas Interesse hast, mail mich an *gg

    Leeve Jrööß
    schnulli

  2. Martina sagt:

    Huhu,

    du hast es schon gesehen, ja, Fortuna war dir hold. Viel Spass mit dem Päckchen, ist heute morgen auf den Weg gegangen….

    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server