2 3/4

Paar Socken für Bolivien sind bisher gestrickt.
Kindersocken sind ja ein guter Weg, um Wollreste zu verarbeiten. So ist das Restknäuel dieser Socken nun bis auf ca. 2-3m verstrickt ( der allerletzte Rest wanderte dann in die Rundablage 😉 ) . Der Restknäuel von den Handschuhen meiner Oma wurde zu einem dickeren Paar und heute morgen habe ich noch ein mädchenhaftes Paar (mit Hippezippe-Rüschen) aus Lana Grossa Meilenweit Magico angeschlagen. Das Knäuel hatte ich von Lana Grossa als Ersatz für dieses Knäuel bekommen, weil LG Stile zu wenig Lauflänge hatte. Fotos folgen!

Dieser Beitrag wurde unter Charity, Socken, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server