Bevor

morgen nun das letzte Türchen aufgeht, will ich die letzten 23 Tage etwas revue passieren lassen. Mir hat das Ganze ziemlich viel Spaß gemacht. Der Adventskalender ist ja am 1.12. eher aus einer Laune raus entstanden. Ich hatte also nichts vorbereitet und teilweise habe ich gedacht, ich schaffe es nie 24 freie Anleitungen zu finden. Weit gefehlt, bei den Recherchen bin ich auf jede Menge Anleitungen gestossen. Einige davon wirklich sehr skurril.
Ich weiß, ein paar skurille Anleitungen habe ich hier schon eingestellt, man denke nur an die Christbaumdecke, die gleichzeitig als Poncho/Cape fungiert oder die Christbaummütze . Ein paar „Schmankerln“ habe ich aufgehoben, um euch noch etwas bieten zu können, wie z.B. diesen oder diesen Teekannenwärmer oder das Hunde-Nikolaus-Kostüm. Essiggurken als Baumanhänger sind wohl ziemlich beliebt, denn es gibt auch noch hier und hier ein Muster (beim letzteren wird auch der Hintergrund etwas erklärt). Dann habe ich noch gehäkelte Weihnachtsbäume  (auch hier oder hier) entdeckt oder diese Rudolph -Mütze.   Aber mein persönlicher Favorit ist dieses Motorradaccessoire!

Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server