Der fragende Adventskalender vom 15.12.

  1. Wäre Weihnachten unter Palmen etwas für Dich?
  2. Wann packst Du die Geschenke ein?
  3. Ziehst Du Weihnachten etwas Besonderes an?
  1. Unter Palmen direkt hatte ich zwar noch nicht, aber das erste Jahr als wir in USA gelebt haben waren wir Hl. Abend kurzärmelig im Nappa Valley. War schon irgendwie ein komisches Gefühl. Die Frage erinnert mich irgendwie an den Film, den ich zusammen mit dem ersten Teil einfach nur klasse finde.
  2. Häufig in letzter Minute
  3. Ja, ich brezel mich schon etwas auf.
Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server