Der fragende Adventskalender vom 10.12.

  1. Kaufst Du einen Weihnachtsbaum?
  2. Wie feierst Du Weihnachten?
  3. Kaufst Du Geschenke im Laden oder lieber online?
  1. Ja. Als wir noch zu zweit waren hatten wir einen künstlichen Baum. Seit die Tochter da ist, gibt es einen echten. Letztes Jahr war es eine richtig frisch geschlagene Blaufichte (richtig pieksig) von einer Christbaumfarm. Mal sehen, ob die dieses Jahr auch wieder schöne Bäume haben.
  2. Ganz klassisch am 24. abends. Davor gibt es hier im Dorf am frühen Nachmittag ein Weihnachtskonzert am Kirchplatz und danach die Kinder-Christmette. Wenn wir dann keimkommen, gibt es die Bescherung. Am 1. Weihnachtsfeiertag kommen meistens meine Schwiegereltern zum Essen. Am 2. Weihnachtsfeiertag ist relaxen angesagt, weil wir am 27. zu meinen Eltern in die Oberpfalz fahren. Da hat dann meine Oma Geburtstagund es gibt die Bescherung mit meinen Eltern und meinen Geschwistern, Nichte und Neffen.
  3. Teils teils. Und als Strickerin und passionierte „Küchenhexe“ verschenke ich natürlich auch Selbstgemachtes 😉
Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server