St. Martin(a)

Lisa als St. Martin

Heute war St. Martins-Umzug bei uns und Lisa durfte den Heiligen darstellen. In unserer Gemeinde machen die Martins-Aufführung traditionell die zukünftigen Kommunionskinder. Ihr wisst also, was nächstes Frühjahr auf mich zukommt 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Family, Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu St. Martin(a)

  1. Silke sagt:

    Ein schicker Martin!
    Da scheint es Lisa ja gottseidank trotz der Prellung ganz gut zu gehen, prima!

    Ich vermisse „echte“ Martinsumzüge sehr…bei uns aufm Dorf früher gab´s das immer so richtig mit Pferd und so, was fürmich total toll war, da ich am Martinstag Geburtstag habe. Hier in der Stadt finden die Umzüge nicht mal am Martinstag statt, sondern irgendwann Wochen vorher und haben mit dem eigentlichen nicht mehr viel zu tun.

    LG, Silke

Kommentare sind geschlossen.