Man merkt, dass es Winter wird – You know it’s getting winter

Seit ich letzte Woche die Stulpenanleitung  mit ihrer ravelry-Seite verlinkt habe, gibt 20 neue Projekte, mittlerweile sind es 412. Hätte ich nie gedacht 😉  Nett wäre es natürlich, wenn jeder mal ein kleines Hallo dagelassen hätte. Eure Kommentare beleben das blog.

Since I linked the fingerless mittens pattern with its ravelry site there are are 20 more new projects, 412 in all up til now. I never would have imagined that 😉 Of course it would have been nice, if everyone  had left a small hello. Your comments feed my blog.

Dieser Beitrag wurde unter Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Man merkt, dass es Winter wird – You know it’s getting winter

  1. Ich habe die Stulpen damals für meine Tochter gestrickt. Gleich nachdem du die Anleitung geschrieben hast. Das ist schon was her, gell. Sie trägt sie immer noch gerne.

    LG
    Regina

  2. Jana sagt:

    Hallo,

    ich habe die Stulpen im letzten Jahr – als ich mal bloglos war – für mich selbst gestrickt. Beim diesjährigen Halloweenfeuer haben sie mal wieder gute Dienste geleistet und bewundernde Blicke auf sich gezogen. Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Jana

  3. hippezippe sagt:

    Deine Stulpen sind aber auch sehr schön! 🙂

    die will ich diese Saison noch für mich stricken!

    jetzt noch eine Woche Bazar- und Auftragsstricken *ürks*

    und ich sollt mich mal wieder in meinem Blog melden *seufz*

    einen lieben Gruß
    martina

Kommentare sind geschlossen.