1. Das wird eine elendige Ribbelei! (Ich habe beim Gail zu weit gestrickt und nun darf ich ribbeln, weil sonst wahrscheinlich die Wolle nicht reicht)

2.  Sorgen anderer Leute; ich bin hier !

3. Die Möglichkeiten wären  vielfach, wenn man sie nur angehen würde.

4.  Linseneintopf ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.

5. Wie kann man wissen, wie’s weitergeht?

6. Laternenumzug und ein hoffentlich kein stürmischer Himmel sind heute Nachmittag angesagt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Fernsehsessel mit meinem Strickzeug, morgen habe ich nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich  zum Maschentreff gehen!

Dieser Beitrag wurde unter Bloggerwelt, Family veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server