Irgendwann mal in meinem Leben… – Once in my life

möchte ich mal Rhinebeck besuchen. Wenn man so in den amerikanischen blogs die Fotos sieht, wie sich die Leute aus ganz USA treffen, ja da hätte ich auch mal Lust dazu.
Zum Wollmarkt in Vaterstetten hatte ich dieses Jahr leider auch keine Zeit, da es an dem Wochenende war, an dem ich Abi-Treffen hatte. Dabei ist der ja nur 10 Autominuten von mir entfernt 🙁

I want to got to Rhinebeck.  When I see all the photos and read the stories of people meeting in the american blogs, well I long for it!

Dieser Beitrag wurde unter Reisen, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Irgendwann mal in meinem Leben… – Once in my life

  1. Merliane sagt:

    Genau das hab‘ ich mir auch gedacht, als ich die Berichte gestern gelesen habe! Und im stillen schon mal für nächstes Jahr gedanklich notiert 😉
    Liebe Grüße,
    Steffi

  2. sibille sagt:

    … wenn Du das (= Rhinebeck) wahrmachen willst, sag‘ rechtzeitig Bescheid:
    ich komme mit (ganz Im Ernst)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.