5/2009

Embosed Leaves als Geburtstagsgeschenk

Info: Supergarne 4-fädig, NS 2,5mm, Gr. 40/41, Muster: Embossed Leaves von Mona Schmidt, ein Geburtstagsgeschenk

Grundsätzlich fand ich die Wolle nicht schlecht. Leider ist sie relativ unterschiedlich verzwirnt, sodass es immer wieder dickere Stellen gibt. Die Farbgebung finde ich aber toll, ähnlich wie Trekking oder Schoppel. Das Muster ist sowieso sehr schön. Die Socken haben schon am letzten Wochenende ihre neue Besitzerin erreicht, die sich übrigens ausdrücklich Socken zum Geburtstag gewünscht hatte 😉

Da nächste Paar Socken ist auch schon auf den Nadeln und kurz vor der Vollendung. Danach wartet ein Schoppel Zauberball „Gebrannte Mandeln“ auf mich. Da freu ich mich schon drauf!

I liked the yarn though it is somewhat irregular twisted. I like the colors though they remind me of Trekking or Schoppel. The pattern is one of my favorite anyway. The socks reached their new owner last weekend, who explicitly asked for socks for her birthday 😉

I am already working on the next pair of socks. After that a ball of Schoppel Zauberball „Candied Almonds“ is waiting for me. I am excited 😉

Dieser Beitrag wurde unter Socken, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 5/2009

  1. Christine sagt:

    Ich habe die Socken ja schon beim Maschentreff bewundert – sie sind wirklich sehr schön geworden. Und die Farbe gefällt mir außerordentlich. (Irgendwie verliere ich grade meine Abneigung gegen lila….)

    LG, Christine

  2. Die Socken gefallen mir gut. Die Farben sind klasse und das Muster auch. Schade, dass das Garn nicht so der Brüller war.

    LG
    Regina

Kommentare sind geschlossen.