Stricklust – Strickfrust? – Loosing my knitting mojo?

Irgendwie kann ich mich im Moment zu nichts aufraffen, es ist einfach schrecklich. Obwohl mir zig Ideen im Kopf rumspuken (Weihnachten, ick hör dir trapsen), fehlt mir die Motivation etwas anzufangen, geschweige denn etwas zu beenden. Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Den Socken, die ich weiter unten gezeigt habe, fehlt nur noch eine Spitze, aber da scheitert es irgendwie am Zählen der Runden. Ich muß mir mal angewöhnen, die Reihen/Runden mit einem Hilfsfaden o.ä. zu markieren!

Allerdings habe ich keine Probleme, meine Strickbibliothek aufzustocken *gg*. Im neuen Weltbildkatalog war dieses Buch abgebildet. Das habe ich mir dann gleich besorgt. Das Buch ist eine Zusammenstellung aus den Büchlein von Ewa Jostes, Stephanie van der Linden, u.a. Besonders die Patchworksocken mit dem Fersenpatch vom Titelbild haben es mir angetan. Na ja, vielleicht ist ja doch noch nicht Hopfen und Malz verloren 😉

At the moment I can’t get my act together and knit something. I do have a zillion ideas (x-mas is near) but I can’t seem to start something nor am I able to finish my knitting. the socks from two entries below are only missing one toe but I would have to count rows which is somewhat too hard right now 😉 I suppose I have to start using a row counter or some other method for easier counting.

Though I am not so big into knitting I am still able to stock up on knitting literature *gg*. The above mentioned link is to a german sock knitting book.

Dieser Beitrag wurde unter Pläne, Socken, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server