Und langsam wachs‘ mer zam – They are growing on me

Bunte Socken

Diese Wolle war mal wieder ein klarer Fall von „im Knäuel schöner“. Als ich die ersten Zentimeter gestrickt hatte, war ich kurz davor wieder alles aufzutrennen, vorallem das grün-weiß-gesprenkelte und danach das Blau waren mir ein Dorn im Auge.

Mittlerweile denke ich mir im Gesamtgestrick haben sie was und ich bin ganz froh, dass ich das Stricken beibehalten habe.

This yarn coloring was a typical case of „nicer as a ball“. After the first inch or so I was ready to rip these socks again. Especially the green and white and the blue was a sore in my eyes. Meanwhile they grew on me after seeing the whole sock and I am glad I kept on knitting.

Dieser Beitrag wurde unter Socken, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server