Die Jacke wächst stetig weiter. Noch ein paar Reihen und ich kann das Rückenteil abketten. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht doch lieber eine Tunika daraus mache. Die würde ich wahrscheinlich häufiger anziehen, nehme ich mal an. Mal sehen: da das Ganze ja an Vorder- und Rückseite von oben gestrickt wird, habe ich ja noch Zeit bis zum Ende vorderen Ausschnittzunahmen.

Ansonsten bin ich im Moment fleißig mit dem Elternbeirat an der Schulfestplanung und -organisation. Gestern Abend hatten wir wieder Marathonsitzung und ich bin nach 3,5h auf einem harten Küchenstuhl total steif nach Hause gekommen. Ich habe zwar seit letzter Woche eine bewegliche Schiene (sprich einen Gummistrumpf mit Silikonstütze, damit die Kniescheibe sich nicht wieder selbstständig macht), aber nach 5 Wochen Ruhigstellung muss ich nun erst wieder Bewegung ins Knie bekommen. Ab nächste Woche ist Krankengymnastik angesagt.

Dieser Beitrag wurde unter Family, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.