Strickutensilo genäht

Von einer Bekannten aus einer Facebook-Strickgruppe kam der Hilferuf nach einem Utensilo für ihre Stricknadeln und Seilsysteme. Eigentlich wollte ich sowas schon immer mal nähen. Also habe ich ein wenig recherchiert und bin bei Fädchenspiel auf diese Version vom Road Trip Case gestoßen. Das hat mir richtig gut gefallen. Es war gleichzeitig auch eine Herausforderung, weil ich noch nie Vinyl verarbeitet habe. Bei ebay habe ich auch das richtige gefunden. Im Nachhinein ist mir auch Buchfolie in die Hände gefallen, die hätte vielleicht auch funktioniert.

Nun gut, ich habe also Stoffe ausgesucht

Zugeschnitten

Zusammengefügt

Und das ist das Ergebnis. Noch nicht perfekt, vorallem, das UmdieEcke-Nähen muss ich noch ein wenig üben. Aber so gefällt es mir schon ganz gut.

Das nächste wird für mich 😉

Dieser Beitrag wurde unter Nähen, Stricktreffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.