Strickutensilo genäht

Von einer Bekannten aus einer Facebook-Strickgruppe kam der Hilferuf nach einem Utensilo für ihre Stricknadeln und Seilsysteme. Eigentlich wollte ich sowas schon immer mal nähen. Also habe ich ein wenig recherchiert und bin bei Fädchenspiel auf diese Version vom Road Trip Case gestoßen. Das hat mir richtig gut gefallen. Es war gleichzeitig auch eine Herausforderung, weil ich noch nie Vinyl verarbeitet habe. Bei ebay habe ich auch das richtige gefunden. Im Nachhinein ist mir auch Buchfolie in die Hände gefallen, die hätte vielleicht auch funktioniert.

Nun gut, ich habe also Stoffe ausgesucht

IMG_5036

 

Zugeschnitten

IMG_5037

 

Zusammengefügt

IMG_5076

 

Und das ist das Ergebnis. Noch nicht perfekt, vorallem, das UmdieEcke-Nähen muss ich noch ein wenig üben. Aber so gefällt es mir schon ganz gut.

IMG_5084

IMG_5085

IMG_5086

 

 

 

Das nächste wird für mich 😉

Dieser Beitrag wurde unter Nähen, Stricktreffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.