Stricktreff auf Strickausflug oder Maschentreff goes Murnau

Letzten Samstag haben wir von unserem Maschentreff München aus einen Zugsocking-Ausflug nach Murnau zum Wollgeschäft „Strickpunkt“ gemacht. Mit mehreren Bayerntickets ging es um 9:30h vom Hauptbahnhof München Richtung Garmisch los. Mit dabei natürlich Socken in der Pyramidentasche

Nach 10 min Fußmarsch in Murnau hat uns das erwartet

Ich muss sagen, ein toller Laden mit schönen Garnen von Ito, Ferner, Isager, Louisa Harding, Schoppel, uvm.
Und das waren nicht die einzigen Tüten, die rausgeschleppt wurden 😉

Meine Beute war eher bescheiden (ist ja nicht so, dass ich nicht, das eine oder andere Knäulchen hier noch rumliegen hätte ;.) )

Alles in allem ein sehr schöner Ausflug!

 

Dieser Beitrag wurde unter Reisen, Stricken, Stricktreffen, Wolle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Stricktreff auf Strickausflug oder Maschentreff goes Murnau

  1. annette sagt:

    …oh wie toll, da wäre ich auch gerne dabei gewesen…
    lg
    annette

Kommentare sind geschlossen.