„I love turtles“

Lisa ist ein großer Fan von Schildkröten. Sie hat auch als einen Handyklingelton, eine Datei, die „I love turtles“ sagt. 😉 Außerdem mag sie Amigurumi. Letztes Jahr habe ich ihr ja vor Weihnachten eine Schnecke gestrickt. Dieses Jahr sollte es eine gehäkelte Schildkröte sein. Muster hat sich Lisa selbst ausgesucht (ich hätte Stricken ja wieder vorgezogen 😉 ).
Ich musste mal wieder feststellen, dass Häkeln nicht unbedingt mein Ding ist. Das Muster ist wirklich gut geschrieben, aber ich habe mir schier die Finger abgebrochen, die gut ausgestopfte Beine an den Panzer zu nähen. Das Garn war jetzt auch nicht so der Brüller, weil es teilweise sehr gesplisst hat (war aber komischerweise farbabhängig. :-/)

Lisa hat die Schidkröte „Rocky“ getauft. Hier kommt also Rocky 😉

er hat sogar ein Schwänzchen 😉


Rocky in der Grünlilie

auf dem Adventsgesteck

Info: Pro Lana Star, Häkelnadel 3,5mm, Muster: Turtle „Sheldon“

 

Dieser Beitrag wurde unter Family, Häkeln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.