Sluggy, the slug on tour

Wenig später könnte Sluggy, wie ich das Getier genannt habe, auf Entdeckungsreise im Haus gehen.

Zuerst wurde die Orchidee inspiziert

Danach die Amaryllis geknutscht

Und in der Grünlilie kann man sich ganz prima verstecken 😉

Das wird mit Sicherheit kein Einzelstück bleiben. Vor Weihnachten werde ich wahrscheinlich noch eine stricken als kleines Mitbringsel für eine begeisterte Gärtnerin (ich hoffe, sie liest das jetzt nicht 😉 )

Dieser Beitrag wurde unter Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Sluggy, the slug on tour

  1. Pingback: “I love turtles” | Woll Normal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server