Wenn der Postmann zweimal klingelt,…

… dann bekommt man auch mal ein Überraschungspaket 😉

Letzte Woche bin ich ĂŒber das blog angeschrieben worden, ob ich nicht Garne der Firma Red Heart ausprobieren möchte. Red Heart kannte ich schon aus USA und auch als Walmart in Deutschland present war, konnte man dort Wolle der Firma kaufen. Die leider immer noch unvollendete Babydecke ist zu grĂ¶ĂŸten Teilen aus SoWo von Red Heart. Also habe ich einfach mal zugesagt und am Dienstag war das Paket da. Neun verschiedene Garne in den verschiedensten QualitĂ€ten: reines Poly, Wolle-Poly-Gemisch, reine Schurwolle, reine Baumwolle, Sockenwolle. Außerdem verschiedene Nadeln, eine sehr stabile Tasche und ein sehr schönes Maßband (cm/in) in Herzform.
Ich werde die Garne mal anstricken bzw. anstricken lassen und dann weiter berichten. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Stricken, Wolle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.