Ostersockenwichteln

Heute morgen im Hotel in Kühlungsborn an der Ostsee durfte ich meine Wichtelpaket auspacken. Zuerst habe ich natürlich für Aufsehen gesorgt, weil ich mit meinem großen Päckchen unter dem Arm in den Frühstücksraum kam 😉

Drin fand ich dann dieses hübsche Körbchen:

Neben Nougateiern waren auch noch vier gestrickte Eierwärmer dabei. 🙂

Und dann die Socken:

Wunderschöne Rottöne im Muster Feuerland

Passen wie angegossen:

Liebe Petra, vielen herzlichen Dank! Eine schöne Osterfreude hast du mir bereitet!

Mittlerweile sind wir übrigens wieder daheim in Bayern und meine blogrunde bei den Teilnehmern vom Ostersockenwichteln hat schon jede Menge toller Socken gezeigt. 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Ostersockenwichteln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.