Na, die sehen doch gleich besser aus ;-)

Das orange Gestrick habe ich geribbelt. Die Wolle werde ich für ein anderes Projekt verwenden, vielleicht Pearl Tower. Mit einer Trekking XXL habe ich jetzt besseren Erfolg 😉 Die erste Socke ist fast fertig.

Ich bin ja vor ein paar Wochen noch einmal „Tante“ geworden. Meine jüngste Schwester ist auf den Hund gekommen und geht regelmäßig in die Hundeschule mit Bella, einem Zwergspitz. Auf dem Hundeplatz hat sie kalte Füße, dagegen bekommt sie nun neue Socken. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Socken, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.