Genervt bin ich gerade

von diesem Garn (ONline Supersocke 100), aus dem ich eigentlich Socken für meine Schwester stricken wollte. Nicht nur, dass das Gestrick zwischen den Nadeln leitert, was mir sonst nie passiert,

das Leitern ist auch so extrem, dass ich schon fast ein Quadrat habe anstatt eines Schlauchs.

Außerdem kommt es allgemein sehr unregelmäßig raus, dass es mir einfach nicht gefällt und dem Ribbelmonster zum Opfer fallen wird.

Dieser Beitrag wurde unter Socken, Stricken, Wolle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server