Hitchhiker oder Wingspan?

Ich bin demnächst auf einen Geburtstag eingeladen. Vor zwei Jahren habe ich meine Stulpen gestrickt, die sehr gut angekommen sind. Da ich ja grundsätzlich gerne Selbstgemachtes verschenke (letztes Jahr gab’s selbstgemachten Likör), dachte ich dieses Jahr an ein kleines Halstuch. Wingspan oder Hitchhiker kommen da in den Sinn 🙂 Aber welches nun? Wobei die zu Beschenkende liest gern und ist Englisch- und Deutschlehrerin. Ich glaube, ich habe mir eben meine Frage selbst beantwortet. 😉

In anderen News: ich bin bein Schaft des zweiten Broken Seed stitch Socken. Geht doch 😉

Dieser Beitrag wurde unter Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hitchhiker oder Wingspan?

  1. Morgie sagt:

    Das kommt ganz auf das Garn an; hast Du schon eins im Blick?
    Soll ich noch eine dritte Möglichkeit in den Topf werfen…?
    Wie wär’s mit der Lintilla?
    Die ist jetzt dann bei mir mal fällig, hehe…

    Guads Nächtle!

    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server