Fortschrittsbild bei den Broken Seedstitch-Socken

Als ich das erste Mal die Socken von Sibille gesehen habe, dachte ich ja ein ein Hebemaschenmuster. Das Muster ist aber eine ganz simple (aber effektive) Kombi aus Runden mit rechten Maschen und Runden mit kleinem Perlmuster (engl. seedstitch). Eigentlich eine gute Möglichkeit Reste zu verarbeiten. Ich habe natürlich mit zwei neuen Knäueln begonnen, damit meine Reste wachsen und gedeihen mögen und sich vermehren können  😉

Dieser Beitrag wurde unter Socken, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Fortschrittsbild bei den Broken Seedstitch-Socken

  1. sibille sagt:

    Oh schööön!Und schön, dass ich Dich zu einem neuen Gestricksel „inspirieren“ konnte. Aus den Resten dieser Socken wirst Du wahrscheinlich gleich ein wirkliches Restepaar Machen können … *duck*

  2. Silke sagt:

    Die sind ein Traum! Das Muster ist schon fest eingeplant für die nächsten Socken für die Mädels (die bestimmt bald auf den Nadeln sind, denn der Winter geht hier grad in die zweite Runde…)

    Liebe Grüße,

    Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server