Ganz viel (bunter) Regen

Bei Oberbayern strickt kam Leni mit diesem Schal an, den ich total schön fand und ich deshalb auch einen haben wollte 😉 Meine Wahl bei der Hundertwasser-Wolle fiel auf Kuss im Regen und Regen auf Regentag. Am Samstag beim Maschentreff habe ich diese drei Knäuel angestrickt.

Stand von gestern Abend war dieser:

Das war so ca Mitte von Teil 4.

Der wird ganz schön bunt. Mal sehen, wie das im Gesamtbild dann ausschaut. Die p*ssgelben Streifen sind ja eigentlich nicht so mein Fall. Na wenn wirklich muss ich den Schal dann zur Adoption freigeben 😉

So und falls die Sonne sich heute doch noch mal durchs Grau durchwagt, mache ich endlich mal ein Foto von meinem Chasuble.

Dieser Beitrag wurde unter Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ganz viel (bunter) Regen

  1. Linda sagt:

    Das sieht auf alle Fälle schon mal sehr spannend aus. Aprospos, wird der Schal dann noch gespannt?

    LG
    Linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server