Sind so kleine Füße …

Ich habe es immer noch nicht geschafft ein ordentliches Foto von meinem Chasuble zu machen. Deshalb kommen ein paar Babyschühchen, die ich die letzten Tage gestrickt habe.

Die beiden Töchter der Hoteliersfamilie, bei denen das Bodenseetreffen stattfindet, haben vor kurzem innerhalb weniger Wochen zwei Jungs zur Welt gebracht. Einige der Teilnehmer haben sich zusammengetan, um die neue Generation Hoteliers zu bestricken 🙂 Mein Beitrag: zwei Baby-Moc-a-Soc

Info: Austermann Per Sempre und Gründl Sockenwolle, NS 3mm,
Gr. 6-12 Mon. Anleitung: Baby-Moc-a-Soc

 

Info: ONLine Linie 155 und Gründl Sockenwolle, NS 2,5mm und 3mm,
Gr. 6-12 Mon. Anleitung: Baby-Moc-a-Soc

Dieser Beitrag wurde unter Socken, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sind so kleine Füße …

  1. Uta sagt:

    Schön! Und heißt das, wir werden uns im März dort treffen? Das wäre supercool!
    Grüße aus Halle von Uta

  2. Linda sagt:

    Ui, die sind aber süß geworden. Sind die schierig oder pfriemelig zu stricken??

    LG
    Linda

  3. Michelle sagt:

    hallo
    Die sind wirklich sehr süss. Leider fand ich keine deutsche Anleitung (?)
    kannst du mir diese vielleicht mailen? wäre super ……. dann wären 6 paar kleine Füsse in der Wärme:=)
    Gruss und gute Zeit wünsche ich
    Michelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server