Wieder da ;-)

Nach der obligatorischen Sommerpause, die ich meist meiner Familie und meinem Garten widme, läuft alles wieder in den gewohnten Bahnen. Seit gut zwei Wochen geht Lisa wieder in die Schule und wir haben wieder einen geregelten Tagesablauf.

Unser Sommerurlaub hat uns an die Ostsee nach Kühlungsborn geführt. Hier ein paar Impressionen:

Neben Kühlungsborn haben wir auch Wismar, Rostock, Bad Doberan und Warnemünde unsicher gemacht.

Davor habe ich noch das dritte Paar Elbkähne ausgeliefert.

Info: Supergarne 6-fach, Gr. 49, NS 3mm

Wieder daheim habe ich mich mit Cleo bei der Wollmeise getroffen. Obwohl ich ja gar nicht so weit weg von Pfaffenhofen wohne, war ich da das erste Mal im Ladengeschäft (und der stash ist wieder um zwei Stränge gewachsen 😉 )

Die Dame, die da den Rücken zugekehrt hat, ist Angelika, die wir auch zufällig bei der Wollmeise getroffen haben. Es war ein sehr netter Tag mit Cleo. Wir haben uns ziemlich lang unterhalten und es hat mich wieder in meiner Meinung bestärkt, dass doch viele so nett sind, wie sie in ihrem mails und blogs rüberkommen. Cleo kannte ich nämlich bisher auch nur von ihrem früheren blog und durch mails/ravelry.

Ansonsten bin ich bei den letzten Vorbereitungen für Oberbayern strickt.  Ich freue mich schon, wieder ein paar neue Leute kennen zu lernen.

So und nun gelobe ich Besserung beim Updaten des blogs.

Dieser Beitrag wurde unter Bloggerwelt, Socken, Stricktreffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Wieder da ;-)

  1. Christine sagt:

    O, sehnsuchtsvoll die Bilder von Kühlungsborn angeschaut. Da waren wir letzten Herbst und es ist einfach sooo schön dort! Ich liebe die Ostsee. Freu mich schon auf Oberbayern strickt…

  2. sibille sagt:

    Schön, dass Du wieder aus dem realen Leben ins Netz tauchst und noch besser, dass Du regelmäßiges Bloggen gelobst 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.