Hanami – Blicke in den Garten

Der Kirschbaum gehört Lisa. Sie hat ihn zum 4. Geburtstag von meinen Eltern bekommen. Zur Zeit steht er in voller Blüte

Eine Nahaufnahme

Der Sauerkirschbaum ist etwas früher dran. Er ist also schon verblüht. Den  Baum (oder noch das Bäumchen habeich vor ein paar Jahre aus dem Garten meiner Eltern ausgebuddelt. Sie haben jede Menge Sauerkirschbäume und wenn das Jahr danach ist manchmal 3-4 Zentner Bio-Sauerkirschen! Vor 3 Jahren habe ich mal 1,5 Zentner mit zu mir genommen und verarbeitet in Konfitüre, Saft und Likör. Da habe ich danach gewusst, was Sache ist 😉

Der Flieder steht in den Startlöchern.

Der Polsterphlox wuchert die Treppe zur Terrasse hinunter

 

 

Frühling ist schön!

Dieser Beitrag wurde unter Family, Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hanami – Blicke in den Garten

  1. Krawuggl sagt:

    So herrliche Frühlingsfotos könnt ich mir ewig anschauen, vor allem hast du genau den Flieder den ich auch gern gehabt hätte. Meine Lieblingsfarbe. Uns wurde leider die falsche verkauft, unserer ist dunkellila, auch nicht schlecht und ich mag ihn natürlich trotzdem, aber so ein lichtes helles ‚richtiges‘ Flieder, das ist halt irgendwie viel viel schöner. Und echter.
    Mit vielen lieben Grüßen,
    Suzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server