Meine Ostersockenwichtel

sind am Bodensee fertig geworden. Die musste ich dann ganz schön verteidigen, damit ich sie wieder mit nach Hause nehmen konnte und sie dann auch wirklich Ende der Woche, Anfang nächster auf Reisen gehen können 😉 Selbst die Bedieung im Lokal wollte sie mir abkaufen, „weil sie so geil sind“. Ich hoffe natürlich, dass sie meinem Wichtel-Pal  auch gefallen.*Bibber, Zitter*

Eigentlich wollte ich ja die Fotos vom Bodensee mit einem kleinen Bericht bloggen, aber das wird wohl bis morgen warten müssen. Ich habe gerade festgestellt, dass der Treiber unserer alten Digicam noch nicht auf dem neuen Computer installiert ist. Ich glaube nicht, dass ich meinen Mann heute noch dazu bewegen kann und ich habe keine Ahnung, wo die CD liegt 🙁 Nun gut. Aber schon mal vorab, es war wieder sehr schön!

Dieser Beitrag wurde unter Ostersockenwichteln, Socken, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Meine Ostersockenwichtel

  1. JulieClare sagt:

    Hi Petra,

    Entschuldigung für meine fürchterliche deutsch. Aber hast du mein Ravelry email gesehen. Ich wurde dich gern die ‚Pattern‘ schicken vor das ich das auf Ravelry ‚post‘ weil ich hab deine Stulpen Pattern utilisiert. Let me know. Julie 🙂

  2. Helga sagt:

    Hallo Petra, die g….. Wichtelsocken sind wirklich ein Hit. Die gefallen der Beschenkten ganz bestimmt. Frohe Ostern und geduldiges Warten darauf 😉 Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server