Jetzt kommen sie auch schon sonntags!

Eine der Nachteile, wenn man viel zuhause ist, ist dass man fast alle Bettler, Hausierer und Hauslieferungspersonen mitbekommt. Aber dreist finde ich schon, wenn jemand Sonntag Mittag um 13h klingelt und mir ein laminiertes Fotopamphlet, mit Computer hübsch aufgemacht (komischerweise sehen die fast alle immer gleich aus), unter die Nase hält. Das hat für mich schon einen sehr starken Beigeschmack von Drückerbande. Ich bin zwar ein sozial eingestellter Mensch, aber nein, ich gebe an der Tür grundsätzlich nichts!

Dieser Beitrag wurde unter Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server