Sonnenbrille auf!

Schon länger fertig und auch schon rege im Einsatz ist der Wurm für Lisa. Eben habe ich die nachmittagliche Spätwintersonne ausgenutzt, um Fotos zu machen. Leider sind die Fotos etwas überlichtet. War wohl doch etwas zu viel Sonne in der dunklen Jahreszeit.

Den Schatten von Helenes Hals finde ich hier so schön.

Info: Schachenmayr SMC Bravo, NS 3,5mm und 4mm, Muster: Wurm

Die Farbe der Mütze ist nicht wie auf dem Foto jadegrün, sondern ganz extrem neon 😉 Lisa liebt sie und das ist ja die Hauptsache. Ich persönlich möchte ja nicht tot damit überm Zaun hängen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection refused) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server