Zuwachs im Hause Woll Normal

Nein, nein, keine Angst! Ich bin mit meinen nahezu 47 Lenzen nicht schwanger 🙂

Schon lange wollte ich einen Perückenkopf, um Mützen einigermassen anständig fotografieren zu können. Ich selber habe kein Mützengesicht, deshalb erspare ich mir das Aufsetzen und Modeln lieber! Also habe ich vor kurzem im Internetauktionshaus zugeschlagen.

Ich habe extra einen Kopf mit etwas längerem Hals gewählt, dann kann man da auch mal einen Schal drapieren.

Hat sie nicht einen Schwanenhals wie die fromme Helene?!?

Deshalb habe ich sie kurzerhand Helene getauft 😉

Helene modelt heute

wahlweise auch so tragbar

Info: 100gr. Lang Merino 50, NS 9mm, eigener Entwurf von meinem Sommer-Großprojekt

und

Info: 100gr. G-B- Wolle JIL, NS 3,5mm und 4mm, Muster Wurm

Dieser Beitrag wurde unter Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zuwachs im Hause Woll Normal

  1. Anna sagt:

    Hallo,

    schöne Mütze!

    Magst du die Anleitung vielleicht mit uns tauschen? Wir haben ganz tolle Malabrigo Wolle auf unserer Seite und würden auch gerne eine so schöne Mütze wie deine als Muster anbieten.

    Lieben Gruß
    Anna

Kommentare sind geschlossen.