Ich hatte ja schon mehrfach angedeutet, dass ich diesen Sommer an einem größeren Auftrag genadelt habe. Aufgabe war es, für eine neue Webseite Mützen, Schals, Handschuhe und andere Accesoires zu entwickeln und vorzustricken. Die Sachen können dann über die Webseite bestellt werden und werden nach Farbwunsch von Omas gestrickt. Hier mal eine kleine Auswahl der Sachen.
Das war schon eine Erfahrung, die mich ziemlich an meine Grenzen gebracht hat. Einige Male war ich drauf und dran alles hinzuschmeißen, erstens habe ich nur noch hellgrau gesehen, zweitens hat sich mein Mann schon beschwert, dass ich nur noch stricke und drittens mitten im Sommer mit dicker Merino und Alpaka zu stricken, ist nicht unbedingt ein Vergnügen 😉 . Aber auch 10 Wochen und ca. 5 kg (gefühlte 20 😉 ) verstrickte Wolle gehen mal vorbei!
Schade finde ich nur, dass ich offiziell nie von dem mittlerweilen launch der website erfahren habe 🙁
ach mensch, ich hoffe aber du bist monetär honoriert worden!
lieben gruß aus kölle
die hippezippe
letzte Maschen an Bazarteilen nadelnd 🙂
Das ist aber schofelig von den Seitenbetreibern! Und Du hast Dir solche Mühe gegeben *kopfschüttel*
Trotzdem liebs Grüßle
Tanja
Hi, kann man mal erfahren, wieviel Maschen du für die Mütze angeschlagen hast? Habe die Merino 50 in rot da und weiß nicht im Entfernstesten, wieviel Maschen ich anschlagen soll, damit sie auch sitzt.Kopfumfang ist 54,5 cm.
Wäre für Hilfe dankbar!
Heike