Heute wieder etwas Gehäkeltes. Die könnte man vielleicht auch als Serviettenringe hernehmen. Ich möchte auch nochmal ausdrücklich betonen, dass nicht unbedingt alles mein persönlicher Geschmack ist 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu

  1. Barbara sagt:

    Hallo
    erst mal.ein herzliches Dankeschön für deinen tollen Adventskalender. Ich schaue hier täglich vorbei.

    Wie Du schön sagtest man muss nicht alles mögen aber anreize sind ja auch ganz nett. Die Idee mit den Ringen finde ich hier genial und dann mit dem passenden Garn gehäkelt sind das doch tolle Serviettenringe für das Weihnachtsmahl.

    LG
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server