Stulpen für die Tochter

Die Tochter wollte vor ihrem Schullandheimaufenthalt unbedingt Stulpen in schwarz. Also habe ich ihr noch schnell welche gestrickt 🙂

Info: Lana Grossa Meilenweit 6-fach, NS 3,5m, Muster: Mosey

 

In dem freundlichen Schwarz sieht man leider die Zöpfe nicht sehr gut. Ich schau mal, ob ich die Tochter noch zu einem Action-Foto überreden kann 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Family, Socken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server